Vermietung
Die Raumvermietung macht vom 23.12.2024 bis zum 05.01.2025 eine Winterpause und freut sich auf einen guten Start fürs Jahr 2025.
Seminarraum 1
Die Seminarräume im Obergeschoss sind modern, gut ausgestattet und eigenen sich hervorragend für Sitzungen, Kurse und Workshops, sowie private Treffen. Die Seminarräume eignen sich leider nicht für Feiern.
Mit dem Fahrstuhl kommen Sie auch im Rollstuhl nach oben.
Die Daten im Überblick
- Größe: 53 m²
- Tische und Stühle für 20-25 Personen werden gestellt
- Ablagemöglichkeiten (abschließbar) vorhanden
- Tafel vorhanden
Seminarraum 2
Die Seminarräume im Obergeschoss sind modern, gut ausgestattet und eigenen sich hervorragend für Sitzungen, Kurse und Workshops, sowie private Treffen. Die Seminarräume eignen sich leider nicht für Feiern.
Mit dem Fahrstuhl kommen Sie auch im Rollstuhl nach oben.
Die Daten im Überblick
- Größe: je 53 m²
- Tische und Stühle für 20-25 Personen werden gestellt
- Ablagemöglichkeiten und Schließfächer vorhanden
- magnetisches Whiteboard vorhanden
Saal
Größe: 160 m²
Reihenbestuhlung: 150 Personen (nur für Tagungen, Versammlungen, Konzerte)
Tischgruppen: max. 85 Personen (Feiern, Workshops, etc.)
Der Raum kann sowohl von Einrichtungen aus dem Stadtteilhaus als auch von Privatpersonen und Organisationen (z.B. Sportvereine, Tanzschulen, Theatergruppen) genutzt werden.
Hinter einem Vorhang verbirgt sich eine 10 qm große Bühne, die über eine Treppe aus dem Backstagebereich erreichbar ist. Unter der Bühne lagern mobile Elemente, durch die eine zusätzliche Bühnenfläche von 5×2 Metern geschaffen werden kann. Zusätzlich kann eine professionelle Sound- und Lichtanlage gemietet werden.
Der Raum kann bei Bedarf mit einer Trennwand in zwei Saalhälften unterteilt und einzeln gebucht werden.
Bildbeispiele: Reihenbestuhlung für 120 Personen und Bankettbestuhlung für 80 Personen an zehn Tischgruppen
Ausstattung / Leistungen
Folgende Ausstattungen und Leistungen können Sie dazubuchen, Preise erhalten Sie gern per Anfrage:
Soundanlage im Saal, mobiler CD-Player, Beamer, Leinwand, mobile Bühnenelemente, Tische und Stühle, Stehtische, Rednerpult, Moderationskoffer, Flipcharts, Stellwände, Auf- und Abbau, technische Betreuung, Betreuung von Abend- oder Feiertagsveranstaltungen, Reinigung.
Für weitere Ausstattungsmerkmale sprechen Sie uns gern an. Wichtig für die reibungslose Bearbeitung:
Bei Anfragen per Mail nennen Sie uns bitte das Datum, die Personenanzahl, den Wunschraum und Ihre Telefonnummer, damit wir Sie bei Fragen zurückrufen können.
Catering
Das Café May sorgt bei Bedarf auf Ihrer Veranstaltung gern für Ihr leibliches Wohl mit Speisen und Getränken.
Anfragen zu Konditionen und Preisen, die NUR das Catering betreffen, stellen Sie bitte direkt an das Café May:
Telefon: 040/ 65 99 23 70
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Sie dürfen Ihre eigenen Speisen und Getränke mitbringen. Nur das Kochen ist bei uns leider nicht möglich. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Fragen zur Verpflegung haben.
Ganz gleich ob Workshop, Vereinssitzung, Fortbildung, Stammtisch oder Familienfeier – wir haben den passenden Raum für Ihr Vorhaben.
Räume von 53 bis 160 m² stehen zur Verfügung. Verschiedene Ausstattungsmerkmale können zur Verfügung gestellt werden. Sprechen Sie uns gern darauf an.
Kontakt Vermietung
Sevda Yasin
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Festnetz: 040 / 65992242
Bürozeiten: Mo und Do zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr