• Am Gojenboom 46 / 22111 Hamburg
  • info@hornerfreiheit.de
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Tanzgruppe Georgisches Nationalballett „Iberia“

0175 / 868 78 44|

Kommende Veranstaltungen

Oktober 2018

Georgisches Ballett

23. Oktober 2018 / 17:0018:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Wöchentlich am gleichen Tag

Kultur in Georgien fremd und vertraut Georgiens Kultur ist eine verblüffende Mischung aus altvertrautem, längst verloren geglaubtem und reizvoll neuem am östlichsten Rand Europas. Was Georgien auszeichnet ist nicht nur seine märchenhafte Lage an den Südhängen des Kaukasus und am Schwarzmeerstrand, sondern vielmehr seine noch immer lebendigen Traditionen, die mit ganzer georgischer Leidenschaft gelebt und beseelt werden. Georgische Folklore im Alltag  Die georgische Kultur ist in Georgien allgegenwärtig,  georgische Folklore aus dem Alltag nicht wegzudenken. Die kulturellen Erungenschaften wie die…

Erfahren Sie mehr »
36,EUR

Malkurs für Kinder

25. Oktober 2018 / 16:3017:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Wöchentlich am gleichen Tag
Seminarraum 1,
1. Obergeschoss

"Wenn wir die Welt positiv verändern möchten, müssen wir bei den Kindern anfangen." " Malkurs Regenbogen" in die Welt der Farben eintauchen und malen bis die Sonne untergeht. Diese Malkurs sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Endecken die Magie der Farben und festige vorhandene Malerische  Fähigkeiten. Wie werden uns mit verschiedenen Techniken auseinandersetzen. Bleistift, Kohle, Kreide, Tusche, Aquarell, und Acrylfarbe. Einen detaillierten Kursablauf erhältst du nach der Anmeldung. Anmeldung für die Kurs bitte schriftlich oder per Mail möglich.  E-mail: georgian-dance@hotmail.com…

Erfahren Sie mehr »
+ Export Angezeigte Veranstaltungen