• Am Gojenboom 46 / 22111 Hamburg
  • info@hornerfreiheit.de
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

November 2017

Offenes Singen

21. November 2017 / 18:0019:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung alle 1 Monat(e) am , welche 0 Tag(e) und 1 Stunde(n) dauert, aber kein Enddatum besitzt
Foyer oder vor dem Haus,
Am Gojenboom 46
22111 Hamburg,

Jeder Mensch singt gern, aber viel zu oft singen wir nur im Verborgenen. Wir laden alle, die schon immer singen wollten, in das Stadtteilhaus ein! Trefft Euch und singt mit uns. Unser Chorleiter unterstützt Euch auf dem Klavier und bringt bekannte Lieder mit. Ihr könnt gern auch eigene Vorschläge machen. Das gemeinsame, offene Singen ist kostenfrei, barrierefrei und bedarf keiner Anmeldung. Wenn's kalt und/oder feucht ist, singen wir im Foyer, bei schönen Wetter vor dem Haus. An jedem dritten Dienstag…

Erfahren Sie mehr »
Dezember 2017

„… live auf der Bühne“

1. Dezember 2017 / 19:3022:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung alle 1 Monat(e) am , welche 0 Tag(e) und 2.5 Stunde(n) dauert, aber kein Enddatum besitzt
Miyaye

Beispielbild (Miyaye - unsere Gäste im Februar 2017) Unsere monatliche Konzertreihe bringt interessante und abwechslungsreiche Musikstile auf die kleine Bühne im Saal. Sie sitzen gemütlich an Tischen und können sich an unserer kleinen Bar oder im Cafe May mit Getränken versorgen. Und wer bei der Musik nicht still sitzen möchte, kann sogar vor der Bühne tanzen! "... live auf der Bühne" - immer am 1. Freitag im Monat; Eintritt 5,00 Euro an der Abendkasse Die aktuell auftretenden Künstler entnehmen Sie…

Erfahren Sie mehr »
6€ - 10€

Storyteller – Konzert

1. Dezember 2017 / 19:3022:00
Horner Freiheit,
Am Gojenboom 46
Hamburg, Hamburg 22111 Deutschland
Timmi groß

Zu Weihnachten präsentieren wir ein besonderes Konzert: die drei Liedermacher Michael Knubbe, Maggie Wessel und Timmi Timmann erzählen gemeinsam Geschichten aus Country, Folk und Blues. Die Bands der drei Künstler haben alle schon mit großem Erfolg bei uns auf der Bühne gestanden. Wer Timmi and Friends, Hazelbell und Fraggy´s Fair im letzten Jahr in der Horner Freiheit gehört hat, weiß, dass hier tolle Songs von Herzen gesungen werden. Das Prinzip ist einfach: Zu einem Schlagwort werden Songs gesungen und so eine Geschichte aufgebaut, die jedes…

Erfahren Sie mehr »
+ Export Angezeigte Veranstaltungen