• Am Gojenboom 46 / 22111 Hamburg
  • info@hornerfreiheit.de
Suche Menü

Horner Nachtcafé am 23.11.2018 19:00 Uhr

Plakat_1140

Horner Nachtcafé  am 23.11.1018 um 19.00Uhr in der Schule Snitgerreihe

 

 In diesem Jahr ist es uns gelungen Arnulf Rating mit seinem Programm „Tornado“

für unsere Veranstaltungsreihe Horner Nachtcafé zu gewinnen.

Mit einem Stapel Zeitungen stellt er seine persönliche Presseschau vor und es beginnt eine atemlose Karussellfahrt  auf den Medienrummel. Durch seinen schnellen Wortwitz kann er sein Publikum immer wieder begeistern. Er erklärt uns die Welt neu und wie gut die PR Strategien funktionieren.

Streifzüge durch die aktuelle Politik und durch das Labyrinth moderner Konsumwelt sprudeln nur so von Wortwitz und Galgenhumor. Er schafft es uns auf kurzweilige Art zum Nachdenken über unsere Konsum- und Kommunikationsangebote nachzudenken.

Es erwartet uns ein schlagfertiger und wortgewaltiger Kabarettabend.

Der Vorverkauf hat begonnen im Stadtteilhaus Horner Freiheit.